Cataclaws erinnert Kinder in einer LEGO-Weihnachtswerbung daran, wo der Spaß wirklich liegt.

Die LEGO Die Gruppe hat ihren jährlichen Weihnachtswerbespot veröffentlicht, in dem Cataclaws die Vorreiterrolle einnimmt, um Kinder daran zu erinnern, wo sie in diesem Weihnachtsfest Spaß finden können.

2025'er LEGO Der Weihnachtsspot ist jetzt online und Teil einer größeren Weihnachtskampagne, die Familien in der gesamten Weihnachtszeit zusammenbringen soll. Im Spot erinnert Cataclaws den 12-jährigen Eddie mithilfe von Dutzenden Minifiguren an die Magie des Spielens. LEGO Während Eddie die Einsamkeit seines Zimmers dem Vergnügen mit der Familie vorzieht, hat seine jüngere Schwester andere Pläne.

Sie erweckt Cataclaws zum Leben, sowie eine ganze Menge von LEGO Minifiguren Eddie buchstäblich zurück zu seiner Familie und dem Spaß zu zerren LEGOIhr Abenteuer wird von einem Remix von Lionel Richies zeitlosem Song untermalt. klassisch„Hallo“ wurde umgedeutet zu: „Suchst du nach einem Spiel?“. Auch der Text wurde im LEGO-Stil neu interpretiert, mit Ergänzungen wie: „In meinen Träumen bist du tausendmal auf mich getreten!“.

Der Chor ist ein gemischtes Ensemble aus Hunderten von Minifiguren, die praktisch jedes LEGO-Thema repräsentieren, einschließlich Star Wars, Böse, Ninjago, Friends und mehr. Figuren wie Darth Vader, Spider-ManHulk, Glinda, Elphaba, Batmanund sogar der Hot-Dog-Verkäufer.

Unter der Regie des preisgekrönten Regisseurs Steve Ayson und produziert von Our LEGO Agency, errichteten fünf Baumeister mit über 97,000 LEGO-Steinen die Hauptkulisse des Kurzfilms, die einen Bahnhof, Rauchdrachen und Disco-Hubschrauber umfasst. Während das Animationsstudio beEpic den Werbespot zum Leben erweckte, basierte die Grundlage auf realen Kulissen mit über 220 einzelnen Elementen. LEGO Minifiguren und 27 Fahrzeuge eingeschlossen.

„In dieser Weihnachtszeit laden wir Familien ein, in eine Welt voller Fantasie und Spaß einzutauchen!“, so Nic Taylor, Senior Vice President und Leiter unserer LEGO Agentur. „Unser LEGO Weihnachtschor möchte alle daran erinnern, wie schön das Spielen ist und wie viel Magie entsteht, wenn wir zusammenkommen. Wir hoffen, dass Familien in die Welt des Spielens eintauchen, wo Lachen die Musik ist und der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, um gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.“

Sie können den vollständigen Werbespot über das unten eingebettete Video ansehen.

Die LEGO GroupPläne für Weihnachten

Die LEGO Group hat außerdem bestätigt, dass die Initiative „Build to Give“ im Jahr 2025 zurückkehren wird und am Dienstag, dem 11. November, startet. Die Kampagne „Build a Heart for Children in Need of Play“ ermutigt Baumeister, ein Herz aus LEGO-Steinen zu bauen und es unter dem Hashtag #BuildToGive zu teilen.

Für jedes geteilte Herz, LEGO Group wird LEGO-Sets an Kinder spenden, die zum Spielen benötigt werden, darunter Kinder in Krankenhäusern, Kinderheimen und benachteiligten Gemeinschaften weltweit. Die Sets werden über die LEGO GroupNetzwerk lokaler Wohltätigkeitspartner. Seit 2017 hat die Kampagne mehr als 11.2 Millionen Kinder erreicht.

Wenn es um festliche Produkte geht, LEGO Group hat neue Designs mit Feiertagsmotiven angekündigt LEGO MinifigurenfabrikNur für kurze Zeit erhältlich. Kunden können ihre Minifiguren mit exklusiven, weihnachtlich gestalteten Oberkörpern individuell gestalten – sowohl im Geschäft als auch online. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels sind die Oberkörper online noch nicht verfügbar, aber schauen Sie in den kommenden Wochen wieder vorbei.

LEGO Insider haben außerdem die Möglichkeit Gewinnen Sie Ihre Wunschliste ab sofort bis zum 23. NovemberDurch das Erstellen und Einreichen einer persönlichen Wunschliste können Insider an einer Verlosung teilnehmen und LEGO-Sets ihrer Wahl im Wert von bis zu 1,000 £ / 1,000 $ / 1,000 € gewinnen.

Vielen Dank für die Unterstützung dieser Arbeit Brick Fanatics Dies können Sie tun, indem Sie Ihre LEGO-Sets über unsere kaufen Affiliate-Links!

YouTube-Video

Rachel Davies

Ich schreibe über die allerbesten Fangemeinden – und damit ist natürlich LEGO gemeint. So viel Zeit damit zu verbringen, LEGO-Sets anzuschauen und darüber zu reden, ist gefährlich für mein Bankguthaben, aber die LEGO-Regale florieren. Du gewinnst etwas, du verlierst etwas.

Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Neue Styles
Älteste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Wir freuen uns über Ihre Meinung. Bitte hinterlassen Sie Ihren Kommentar.x